Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Ein Berliner auf Rügen - 2020

Mit dem Einhorn unterwegs

Sicher, ich wurde schon etwas komisch angeschaut, als ich mit meinem Einhorn auf Foto-Tour war. Hat aber Spaß gemacht. :-)

Aufgenommen wurde das Bild am Schmachter See, der super schön angelegt wurde und immer wieder zum verweilen einlädt.

Mit dem Einhorn unterwegs

Am Schmachter See liegt auch der Park der Sinne. Hier gibt es vielfältige Möglichkeiten sich als Einhorn zu verstecken.

Mit dem Einhorn unterwegs

Gerade bei den Holzschnitzereien hat man sich richtig viel Mühe gegeben. Das findet auch mein Einhorn (ihr seht, wie es strahlt).

Bei Sturm nichts los

Wenn es richtig mal aus nordost stürmt, bleibt vom Strand nicht mehr viel zu sehen.

Bei Sturm nichts los

Als Ente kann man dem aber auch ganz gelassen entgegenblicken.

Wasser, Himmel, Land

Wenn sich die Granitz nach dem Winter langsam wieder grün färbt, geht mir das Herz auf. Und wäre die Seebrücke nur ein paar hundert Meter länger, könnte man hinter dem Steilküstenende den Nachbarort Sellin sehen.

Den Atem raubend

Die Sonnenaufgänge gehören für mich zu den tollsten Momenten, die ich hier in Binz erleben darf. Da bin ich wirklich froh, ein Frühaufsteher zu sein. Solch ein Anblick und der Tag kann kommen.